Donnerstag, 28. Januar 2016

MAX reloaded

Hallo ihr lieben Leser meines Blogs.

Ich war wirklich etwas sprachlos über die vielen netten Kommentare, Likes über meinen ersten Max [MAX ist da] ... mit sowas hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Natürlich möchte ich euch auch noch meinen zweiten Max zeigen, der im Grunde genommen eigentlich mein erster ist. Max ein Oversize Shirt mit Schulterpasse für das gewisse Etwas. Schlicht - einfach schön.

Die Fotos wurden in gleicher Kulisse und gleichem Zeitpunkt aufgenommen. Ich lass euch einfach ohne grosse Worte die Bilder da...




Und dies ist nun tatsächlich mein erster RUMS... 
Und ich bin sogar bei LilleLiebDings dabei. Danke.

Schnittmuster: MAX by Sara&Julez http://sarajulezebooksandmo.apps-1and1.net/produkt/ebook-18-max-oversize-pullover-gr-32-52

Stoffe: Lillestoff For You Stripes // via www.zickzackzuck.ch (leider vergriffen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen