Montag, 25. Januar 2016

Max [/mæks/] ist da...

Ich nähe nun schon seit etwas mehr als 2 Jahren. Aber irgendwie hab ich's trotzdem noch nicht geschafft für mich zu nähen. Weshalb eigentlich? Na ja ich wollte ja nicht dass es von weiter Ferne nach "selbstgenäht" ausschaut..... Also nahm ich das Projekt anlässlich des Probenähens von MAX in Angriff.

Wie immer hatte ich mit der Stoffauswahl zu kämpfen... leider gibt's nicht viele tolle Läden mit meinem Geschmack an Stoffen um die Ecke... Aber ich bin fündig geworden. 

Der Oversized Pullover trifft voll meinen Geschmack & Stil. Ich liebe ihn bereits jetzt. Wird bestimmt zu meinem LieblingsPulli.

 

Das erste Mal überhaupt habe ich mich an einen Plott gewagt... Plotter hab ich zwar keinen. Aber ein Design habe ich mir erstellt. Und da ich eine liebe Freundin mit Plotter hab hat sie dies für mich gemacht. Danke Esther... (übrigens, schaut doch mal bei ihr vorbei e-star


Lange Ärmel mag ich sehr... so richtig zum Wohlfühlen & Reinkuscheln.

 Also ich fühl mich einfach wohl - Max ist genial. 

Danke meinem lieben Schatz für die tollen Fotos. Hat unheimlich Spass gemacht. Love u.


Schnitt
http://sarajulezebooksandmo.apps-1and1.net/…/ebook-18-max-o…
https://www.makerist.de/…/ebook-oversize-pullover-max-gr-32…

Stoffe
Sweat peach blush: http://www.lillyparis.ch
Bündchen gerippt offwhite: http://stoffpilz.ch/
Plottdesign: LALEX
Kulisse: Schweizer Berge 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen