Mittwoch, 14. Juni 2017

Life is a beach...

Der Name ist Programm - cool und easy, so ist nämlich auch der Schnitt des neuen Ebooks von FollowMe Design.

Und wenn du manchmal nicht genau weist wo hinten und vorne ist, dann ist hier die Toleranz auch gross! Es spielt nämlich keine Rolle! Oh, wie liebe ich dieses Oversized Shirt.



Erst dachte ich ja, das Shirt wird mein Sommer Shirt für den Beach, oder besser gesagt für den See - der ist hier ganz in der Nähe. Aber als ich meinen Mann für ein 2 Minuten Shooting überzeugen konnte hatte ich mein Shirt einfach über ein edles Seiden-Top angezogen et voilà dann kommt das doch sehr chic rüber.






Und wer kein Shirt mag, im Ebook ist natürlich ebenfalls eine Kleidvariante integriert. Also los! Der Sommer ruft!

Alex

Schnitt: Life ist a Beach // FollowMeDesign
Stoff: Crêpe Jersey vor langer Zeit bei Butinette gekauft (nicht mehr verfügbar)
Foto: Danke meinem liebsten Fotografen!

Verlinkt mit http://rundumsweib.blogspot.ch/

Kommentare:

  1. Liebe Alex
    Das Shirt überzeugt mich definitiv auch als Gesamtbild.
    Du hast den Schnitt wunderschön umgesetzt!
    Wenn es den Stoff noch zu kaufen gegeben hätte, wäre er jetzt mein ;-)
    Ganz liebi Grüess
    Eveline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Eveline. Ein solches Kompliment von dir freut mich sehr!! Sonnige Grüsse Alex

      Löschen
  2. Du hast ein tolles Shirt gezaubert! Ich habe nun schon so viele schöne Kleider und Shirts im www entdeckt und hab mir den Schnitt geholt bei makerist.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen