Montag, 11. Januar 2016

Happy Birthday - Manga Girl ;-)

Die Zeit rast..... morgen feiert unsere Grosse bereits den 5. Geburtstag. Happy Birthday!
Und da das Outfit morgen wohl nicht mehr in einwandfreiem Zustand sein wird... schon heute meinen Beitrag.

Klar ist, dass es zum Geburtstag ein neues Outfit gibt. Here I am...
Schnittmuster und auch Stoffe wurden lange gelagert... aber es ist das perfekte Tenü geworden - seht selbst.




































Ich habe den supertollen Schnitt von Nipnaps.ch CUT*EE gewählt und eine doppellagige Variante genäht. Da werde noch ganz viele folgen - das ist sicher!

Premiere in Sachen Knöpfe überziehen  - aber das Ergebnis hat mich begeistert ... so cool und so einfach. Wow!

 Ich liebe die vielen kleinen Details.... nicht immer perfekt



Es musste natürlich noch eine passende Leggings dazu. Ich habe da eine ganz klassische Variante ohne grosse Schnörkel genäht...

























und als hätten wir die tollen Lederstiefel auch noch passend dazugekauft. Love our spanish boots ;-)













Und ganz spontan noch ein Haarband. Ich bin begeistert und es sieht super aus, da werden ganz bestimmt noch viele weitere folgen.... in frischen Frühlingsfarben.





































So und ich mach mich nun noch ans Kuchen-Backen.... alles zu seiner Zeit.

Ich wünsche euch einen schönen Januar-Tag.
Alex


Schnittmuster:
Tunika: Cut*ee von http://www.nipnaps.ch/?product=ebook-cutee-das-babydoll-top-tunika
Leggings: von http://de.dawanda.com/product/86390959-ebook-himmlischer-beinchen-luise-gr-50-152
Haarband: http://karlssonskludeskab.blogspot.dk/2012/02/diy-harband-i-zpaghetti.html

Stoffe:
Manga Girls Susalabim von Lillestoff // via www.littlefeet.ch
Kombistoff Jersey senfgelb: http://stoffpilz.ch/product_info.php?info=p308_baumwolljersey-senfgelb.html
Jeans Jersey: www.bastella.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen