Montag, 3. April 2017

Park*aa - liebe auf den 2. Blick!

Ich mach es kurz und knapp - Park*aa von Nipnaps ist ein Meisterwerk von einem Schnitt. Und für mich Liebe auf den 2. Blick. Schon lange darf ich für die liebe Tanja in Nipnaps Roots Team probenähen. Bei Parka war ich etwas zögerlich mit der Faszination. Aber erst einmal losgenäht kannte meine Begeisterung keine Grenzen mehr!!

Einfach nur ein genialer Schnitt und der ideale Begleiter in der Übergangszeit, denn er ist alltagstauglich und liegt mit seinem Schlauchkragen sehr im Trend.

Voll im Trend ist ja auch Denim. Jeans soweit das Auge reicht - da musste ich natürlich für mein grosses Fräulein eine Variante in Jeans nähen. Und wer mich kennt - es muss dezent und nicht zu überladen sein. Der tolle Twist *darkblue" von Atelier Brunette passt einfach wunderbar. 

Ich will gar nicht mehr viel darüber erzählen. Ich lasse vielmehr Bilder sprechen ..... 



Ich liebe die Spielerei mit Details - hier eine eingearbeitete Paspel bei der abnehmbaren Kapuze.



Durch die Kordel verleiht es der Jacke noch mehr Ballon-Effekt und ist zugleich ein weiterer Eyecatcher.








Schnitt: Park*aa via www.nipnaps.ch (Boys und Girls Variante ab Mittwoch 5.4. erhältlich)
Jeans: Denim via jesuisacroquer.ch (wurde mir zur Verfügung gestellt- MERCI!)
Baumwolle: Twist "darkblue" Atelier Brunette via lillyparis.ch (leider vergriffen)



 

Kommentare:

  1. Der Parka ist so schön! Und die Taschen sehr auch sehr geräumig aus :) Gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ...eine wunderschöne Jacke!!!Sie sieht so bequem aus...lieben Gruß, marit

    AntwortenLöschen