Montag, 1. Februar 2016

Pull*ee

Als ich das erste Bild vom Pull*ee von der lieben Tanja und ihrem Label NipNaps gesehen hatte war ich begeistert. So klassisch aber so viel Eigenheit. Ich bin begeistert.



Der „Pull*ee“, ist ein supercooler baggy-fit Pullover, der wie immer Nipnaps Style ratzfatz genäht, und auch für Anfänger geeignet ist. Mit einer queren Seitennaht liegt er voll im Trend und sorgt mit dem schmalen Vorderbeleg für einen coolen Hingucker.

Man hat die Möglichkeit eine stylische Stegkapuze oder einen Stehkragen anzunähen, sowie auch versteckte Pockets.

Während des Probenähens wurde ein Beispiel nach dem anderen gezaubert. Echt Wahnsinn.
Ich habe schon fast wieder eine schlichte Variante gewählt - wie ihr es ja von mir gewohnt seid. Achtung es besteht akute Suchtgefahr.

Mit den Fake-Covernähten hab ich mit total angefreundet. Zwar ziemlich aufwendiger zum Nähen. Aber gibt tolle Effekte.

  
Und ob nun zu Skihosen (sorry, aber Fräulein wollte am Tag des geplanten Shootings den Pull*ee unbedingt zum Skifahren anziehen...) oder auch zu Leggings. Pull*ee wird in den Schränken der Mädels für immer Einzug finden, da bin ich mir sicher.

Danke Tanja, dass ich Teil der tollen Nipnaps-Crew sein darf. Macht echt Spass!


Schnittmuster
Pull*ee by www.Nipnaps.ch in Gr. 110/116
https://www.makerist.de/patterns/pull-ee-der-coole-baggy-fit-pullover

Stoffe
Bio Sommersweat KÄPYNEN - SLANTED STRIPES rosa
Sommersweat schwarz: www.stoffpilz.ch
Bündchen Ripp schwarz: www.stoffpilz.ch

Verlinkt mit: http://www.creadienstag.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen