Samstag, 13. August 2016

Mein erstes FREEbook - Beach & Familybag XXL

... ihr habt danach gefragt - et voilà.




Bereits nach meinem ersten Post meiner persönlichen Beach-/Family Bag habe ich verschiedene Anfragen erhalten wo es denn die Anleitung gibt. Nix gibt's die habe ich einfach freestyle genäht.

Und nun nach meinen weiteren Posts von weiteren Exemplaren habe ich auf vielseitigen Wunsch eine Anleitung geschrieben.


>>> zum Ebook

Freu mich auf euer Like auf meiner FB Seite www.facebook.com/LALEX.handemade

Kommentare:

  1. Danke für das freebook! Habe noch Wachstuch von einer anderen Tasche übrig. Jetzt findet das eine gute Verwendung! Bin gespannt, ob wir auch Badesachen für 2 Erwachsene und 4 Kinder unterkriegen. Sind bis jetzt auch immer mit mehreren Taschen ins Freibad gegangen. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sieht toll aus... würde die glatt so kaufen - zum Nähen fehlt momentan leider die Zeit...

    AntwortenLöschen