Samstag, 2. Dezember 2017

Ein etwas egoistischer Adventskalender....

Natürlich bin ich wieder einmal zu spät mit meinem Adventskalender Beitrag. Schon im Sommer war er fix in meinem Kopf geplant und ich war überzeugt, dieses Jahr wird er bestimmt 1 Woche vor Beginn stehen... aber LALEX wäre ja nicht LALEX wenn dies so wäre...

So musste ich heute morgen, am 1. Dezember etwas improvisieren ... aber am 2. Dezember wird er in unserem Wohnzimmer glänzen und die Kinderaugen nochmals mehr zum Leuchten bringen.








Bei mir zu Hause ist nicht immer überall aufgeräumt .... und schon gar nicht in meinem Kreativ-Zimmer. Aber wenn es um unseren Wohn-/Esszimmer geht, da bin ich schon etwas heikel. Auch wenn überall Chaos herrscht, da dulde ich es nicht. Und da der Adventskalender meiner Mädels Teil der Weihnachtsdekoration ist habe ich bei der Wahl der Stoffe darauf geachtet, dass er ins Wohnzimmer passt - wie egoistisch von mir! Bestimmt hätten meine Mädels andere Stoffe gewählt, aber ich mag ihn so und er wird mir bestimmt auch noch die kommenden Jahr Freude bereiten.

Und das Allerwichtigste ist sowieso der Inhalt und diesen habe ich mit Liebe für die zwei Mädchen zusammengestellt.

Ich wünsche euch allen ein schöne Adventszeit.
Alex

Stoffe
Harlekin: https://www.kreando.ch/baumwolle-feste-qualitaet-harlekin-offwhite-schwarz/
Scales: https://www.kreando.ch/baumwolle-feste-qualitaet-scales-offwhite-schwarz/
Geometric: https://www.kreando.ch/baumwolle-feste-qualitaet-geometric-offwhite-schwarz/

Plotterdatei: selfmade by LALEX
Anhänger: paperTex mit Kreisen von https://www.kreando.ch/stanzschablone-bigz-kreise-5-1-cm-6-4-cm-sizzix-656333/

Keine Kommentare:

Kommentar posten