Montag, 23. Februar 2015

ganz schlicht in silbern...

Endlich habe ich mal was für mich genäht. Und zwar ein Kosmetik Bag / Necessaire ganz schlicht in silbern. Mangels Reissverschluss in weiss hab ich dann einen mint farbenen gewählt und ich finde die Farbkombi ganz gelungen.

Und wer mich kennt, weiss dass Sterne nie zu kurz kommen.

Seht selbst.
Also was dies anbelangt bin ich gerüstet für den Skiurlaub ;-)


Stoffe: Kunstleder in silber | Restkiste www.bastella.ch; Wachstuch mit Sternen von www.ansalia.ch
Schnittmuster:  http://www.art-oflife.ch/

Kommentare:

  1. Wow! Typisch Lalex! Stilvoll und sooo cool! Habe ich erwähnt, dass ich im August Geburtstag habe? ;-)))))) Geniesst den Skiurlaub! Wir gehen nächste Woche - wenn es dann noch Schnee hat.........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Endlich hab ich mal was für mich genäht. Hihih... meine Schwestern haben sich auch schon gemeldet und die haben im Mai ;-)))

      Löschen
  2. very nice - und für mich im november lalex-style die sterne aussen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank u <3. Muss wohl doch noch serienmässig produzieren. Ideen sind da ;-)

      Löschen