Montag, 4. August 2014

Octopus meets...

Ich hab mich fast nicht gewagt den tollen Stoff anzuschneiden... aber hab's dann doch getan. Im Kopf hatte ich das Sommerkleid für die grosse Lady längst fertig. Aber genäht war es dann doch nicht so fix. Freu mich aber umsomehr über das Resultat.


Und hier noch ein paar Tragefotos... 


Schnitt: Top Lore von Farbenmix, mit Ableitung zum Kleid à la LaLex
Stoffe: Cherry Picking LoveBoats von Swafing von Villa Stoffe kombiniert mit Ringel-Jersey weiss-rot (gekauft bei http://www.nsanders.ch in Lyss)
Stickdatei: marini von Tinimi

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Eine ähnliche Stoffkombi liegt auch bei mir grad unter der Nähmaschine...

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Kleid und so schön im maritimen Style...Wunderbar!

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Kleid - AHOI!! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen