Freitag, 8. Januar 2016

Mama: "1x Kuschelanzug, bitte!"

Seit meine Kleine den Stoff in meinem Regal gesichtet hatte war klar, daraus möchte sie was haben. Was sie nicht wusste - das war genau mein Plan!

Immer wieder musste ich sie mit plumpen Ausreden von wegen keine Zeit und so vertrösten. Gestern Abend war irgendwie der Moment. Zwar gibt's noch x To-Do's für Haushalt, Büro, etc. Aber was soll's schliesslich hab ich noch Urlaub. Punkt.

Ich bin derzeit dem Cut*ee Fieber verfallen. So ein toller, variantenreicher Schnitt. Ob edle Tunika, einlagig, zweilagig, kurz und lang. Die passt immer!

Madame ist begeistert - zumindest vom Outfit. Fotos machen sind eher nicht so ihr Ding ;-(

Super gemütlich ist es mit der Kuscheldecke vor dem Kaminfeuer zu sitzen und so das Erwachen am morgen einfach geniessen!




Ich liebe die Raffung am Brustteil. Macht es in Kombi mit dem Rollsaum total mädchenhaft.

Zu bequemem Oberteil gehört natürlich auch eine entsprechende Hose. Da musste ich nicht lange suchen. Luck**es liegt bei mir in allen Grössen ausgedruckt bereit.

Da mein Stoff eher knapp war musste ich einige Unterteilungen machen  und wisst ihr was - i like it!


Also wir gehen bei diesem Wetter eine Runde chillen & relaxen. Wünsche euch einen guten Start ins Weekend..

Schnittmuster:
Cutt*ee Tunika Gr. 122 von // http://www.nipnaps.ch/?product=ebook-cutee-das-babydoll-top-tunika
Luck*ees Hose Gr. 116 von //http://www.nipnaps.ch/?product=ebook-cutee-das-babydoll-top-tunika

Stoffe:
Sterntaler Susalabim von Lillestoff
Bündchen altrosa von http://littlefeet.ch/bundchen/324-bundchen-dunkleres-altrosa.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen