Sonntag, 27. Dezember 2015

Eagle ...

Lange geplant und doch auf den letzten Drücker genäht. Für meinen Gottebueb (Patenkind) und seinen genauso süssen Zwillingsbruder habe ich zu Weihnachten einen Pulli für beide Jungs genäht.

Keine süssen Elefanli  oder Fröschli... nein was für echte Männer eben. Ich mag das Sujet sehr und bin gespannt wie die Jungs im Doppelpack darin ausschauen.

Hier schon mal ein paar Fotos...



















Beuteltaschen finde ich einfach auch immer cool ;-)


















Der Eagle Jersey passt einfach super zum dunkelblauen Steppsweat - sehr harmonisch. Love it.


















Stoffe
Steppsweat in marine: www.stofflastig.ch
Jersey Eagle:
http://www.lillyparis.ch/shop/stoffe/jersey/

Schnittmuster
Mini Missy, Gr. 98: http://de.dawanda.com/product/88584579-ebook-mini-missymister


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen