Freitag, 17. Juni 2016

Ladies aufgepasst....

Da kommt der Lady Pull*ee!!
Nach den vielen tollen Ebooks von www.nipnaps.ch wie T*ee, big T*ee, Pull*ee Kids, .... kommt nun der Lady Pull*ee - natürlich hat der auch wieder die einzigartige unverkennbare Teilung und macht den Pull*ee zu etwas Speziellem.

In einer Nachtschicht ;-) habe ich dieses Exemplar genäht. Und ich sag euch, er gehört bereits zu meinem Lieblings-Pull*ee. Bei diesem Wetter umsomehr. Lady Pull*ee ist das must-have in jedem Kleiderschrank. Denn superkuschelig und superstylisch zugleich. Ob mit grosser Kuschelkapuze oder trendigem Stehkragen, respektive off-the-shoulder-Kragen - we love it!

Und dieses Weekend gibt es den Schnitt sogar FOR FREE - ja echt. Das ganze Weekend bei Makerist.

Und nun lass ich euch einfach ein paar Bilder da.










Wünsche euch ein wunderschönes Weekend. Alex Schnitt: Ladies Pull*ee by Nipnaps.ch / oder via https://www.makerist.de/patterns/lady-pull-ee-ebook-xs-xxxl
Stoffe: Vintage Basic Sweat via www.evlis-needle.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen