Mittwoch, 20. August 2014

Viele Raffinessen....LiebEling

Das Geheimnis kann gelüftet werden... Ich durfte für die liebe Florentine von LiebELing probenähen. Etwas aufgeregt war ich schon... Schaff ich das? Klar mit solch genialer Anleitung!!


Das Kleid ist wandelbar - unglaublich viele Varianten lassen kreativen Freiraum! Lang, etwas kürzer mit Raffunng getragen - damit auch Spielplatztauglich. Im Sommer Kurzarm, im Herbst/Winter mit Langarmshirt. Zu Flipflop oder Stiefel. Es passt einfach immer ;-)

Damit das Kleid meinem kleinen Fräulein ganz bestimmt gefällt habe ich noch eine Applikation in Herzform angebracht, welche mit einem kleinen Bändel und passendem Knopf geschmückt ist. Und das war natürlich das Pünktchen auf dem i.

Das tolle EBook - es ist wirklich sehr detailliert beschrieben und lässt keine Fragen offen. Auch ich als Nähanfängerin fand zuercht. Jetzt profitieren, bis zum Montatsende gibt es sogar 15% Rabatt! >> Dawanda



Schnitt: Gr. 98 von www.LiebEling.com Dawanda





Kommentare:

  1. Die Kleider aus dem probenähen sind wirklich eines schöner als das andere :)
    Auch deines gefällt mir richtig gut..
    Schönen Restsonntag !

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar gerade gaaaaaaaaaaaaaanz weit weg von meiner Nähmaschine, aber Ideen holen kann ich mir ja schon mal. Vor allem wenn es hier im Blog so viele schöne "Wollteichschonimmermalnähen" gibt :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen