Donnerstag, 23. Oktober 2014

Lieblingsjackerl .... es passt grad noch ;-)

Schon der erste Teaser vom Lieblingsjackerl von Fred von Soho hat mich in den Bann gezogen und ich dachte, das sollen meine Mädels auch kriegen.

Das eBook war schnell gekauft und ausgedruckt auch. Aber der Rest zog sich dann eine Weile hin. Ich tue mich immer xtrem schwer mit der Auswahl von Stoffen. Nun ja, wer mich kennt weiss zwischenzeitlich auch, dass da fast immer Stern drauf sind. Aber in welcher Kombi ist auch für mich immer eine lange Geschichte.

Und wer schon mal ein 10 Monate altes Kind fotografiert hat der weiss... dass dies alles andere als einfach ist. Nun ja, besser hab ich's nicht hingekriegt.


 

Mag ich besonders gut dieses Foto.

War ich froh dass die Versäuberung der Kapuze geglückt ist. So hab ich mit Stolz mein Label angebracht ;-)


Über das Resultat bin ich ganz happy. Hat zwar noch das ein oder andere Detail, welches ich dann bei Jackerl Nr. 2 für meine grosse Lady noch optimieren werde.

So nun Jackerl anziehen, bevor die kleine herauswächst.... ;-)

Schnitt: Lieblingsjackerl Fred von SOHO, Gr. 80
Stoffe: Lillestoff von das atelier; Sweat crème von Privat
Stickdatei: Kunterbuntdesign