Samstag, 25. März 2017

Wir wünschen uns den Sommer herbei...

Heute war wieder so ein Tag, kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da wünschen wir uns den Sommer herbei.... Nun gut erst geniessen wir den Frühling.

Ein passendes Outfit habe ich für meine Damen zumindest schon bereit. Leichtigkeit, frische Farben - ach das ist doch wunderbar.






Ruby gibt es in verschiedenen Varianten. Ich mag die Variante wo Taille betont wird sehr. Kombiniert mit einem luftigen Shirt unser Frühlingsoutfit schlechthin. Ob zum Rumspringen, Tanzen den Sonntag geniessen - passt für jeden Tag.

Die Punkte auf dem wunderbaren Double Gauze Stoff habe ich in Form eines Kreises als Applikation beim Shirt wieder aufgenommen. Wir lieben Birdee mit seinen Flügelärmel.

Heute Nacht wird ja bekanntlich auf Sommerzeit umgestellt, wenn dies mal kein guter Zeitpunkt ist unser erstes Sommeroutfit zu zeigen.

Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende.
Alex

Rock: Ruby von Petitetjolie: https://de.dawanda.com/product/113743903-ebook-rock-ruby-gr-80-158
Shirt: Bird*ee Nipnaps.ch  http://www.nipnaps.ch/produkt/birdee-ebook/
Stoffe: Nani Iro via http://www.jesuisacroquer.ch/de/nani-iro/1301-nani-iro-basic-pocho.html
(zur Verfügung gestellt / MERCI!)