Dienstag, 24. Mai 2016

Yara im Doppelpack

Vor einiger Zeit hab ich bereits eine Yara für mein grosses Fräulein genäht. >> hier. Und auch damals war geplant für die kleine Schwester das gleiche Model zu zaubern. Aber es kam damals anders als geplant..

Und so habe ich erst vor kurzem die 2 Yara, diesmal die Kurzarm-Variante, fertig genäht.

Ich liebe die Kombination diesem tollen Strick in altrosa kombiniert mit einer wundervollen Seide.


Die Màdels hatten echt Spass beim Shooting und haben schön posiert ;-) Einmal 1 Sekunde still-stehen, Mama macht ein Foto ;-)

Und nun hoffen wir dass der Sommer bald zu uns findet und wir die luftig leichten Longshirts anziehen können.

Habt eine gute Zeit ;-) Alex

Schnitt: YARA by petitetjolie
Stoffe: Viskosestrick / Seide www.bastella.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen