Montag, 16. Mai 2016

Big Tee ist da

Pünklich zum wieder etwas freundlicheren Wetter ist auch Big Tee von www.nipnaps.ch online.  Für meine Kinder hab ich ja bereits einige Kids Tee genäht und wir lieben diese - klar dass ich für mich auch einige haben musste.

In der Probenährunde hab ich mich gleich zu Beginn an die Sommervariante gewagt. Ich mag Tops sehr. Ob lässig zu Jeans-Short, etwas eleganter zu einer Hose oder dann auch mit Blazer kombiniert. Einfach super - passt immer!

Als Abschluss beim Saum hab ich einfach eine Jerseykordel eingezogen. So lässt sich das Shirt auf der Hüfte oder etwas länger tragen.
Auch wenn ich für das ganze Shirt denselben Stoff gewählt habe finde ich die querverlaufenden Seitennähte toll.
Und hier einfach nochmals ein Bild weil ich diese einfach mag. Ein grosses Merci an meinen Liebsten der immer so tolle Fotos von mir macht. 
 

Schnittmuster:
http://www.nipnaps.ch/produkt/big-tee-groesse-xs-xxxl/
http://www.nipnaps.ch/produkt/tee-kombi-ebook/

Stoffe:
Tomahawk Stripe by ArtGallery via www.stoffundso.ch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen