Donnerstag, 26. Mai 2016

Der Sommer kann kommen...

Hab ich mich gefreut, als ich in die Gruppe fürs Probenähen von Susanne / muckelie aufgenommen wurde. Für ein Schweizer Label zu nähen ehrt mich besonders.

Ich habe am Nähen für mich echt Gefallen gefunden. Die Suche nach tollen Stoffen ist zwar immer etwas schwierig, ich habe da immer eine konkrete Idee.

Und so seht ihr nun das "20 Minuten Shirt" - echt toller Schnitt. Verkehrt rum anziehen geht nicht, denn ob vorne oder hinten - beides gleich ;-)


Die Optionen Reissverschluss oder halbe Knopfleiste im Nacken machen das Shirt zu einem echten Highlight. Hier zeige ich euch schon mal die Basic Version.

An einem wunderschönen sonnigen Sonntag haben wir die Fotosession mit einem Familien Spaziergang kombiniert und hatten riesen Spass!


Danke mein Schatz. Du bist mein Fotoheld ;-)

Alex

Schnitt: https://www.makerist.de/patterns/das-20-minuten-shirt

Stoff: https://www.stoffundstil.de/stoffe/jersey/jersey-bedruckt/viscose-jersey-hellpuder-mit-federdruck?search=271415

Verlinkt: http://rundumsweib.blogspot.ch/2016/05/rums-2116.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen