Donnerstag, 12. Mai 2016

My Yara folgt auf Yara...

Auf YARA folgt MyYARA. Vielleicht mögt ihr euch ja an die Yara erinnern welche ich für meine beiden Mädels genäht habe. Und genau diesen Schnitt mit den Schmetterlings-Rücken gibt es nun auch in gross.

Ich durfte beim Probenähen im Petite et Jolie Team mit dabei sein. Es sind so viele traumhafte Varianten entstanden.

Die Stoffwahl war die reinste Qual. Unendlich lange habe ich meine Stoffe hin-und-her geschoben.... Es sollte ein leichtfallender Stoff sein welcher meinem Anspruch "ich-seh-nicht-nach-selbstgenäht-aus" gerecht wurde.

So habe ich mich dann für einen hellblau-melierten Viskosejersey entschieden. Das Rückenteil habe ich aus einer tollen mit Pailletten besetzte Spitze genäht. Seht selbst...




Und auf die Brust habe ich mir ebenfalls eine Tasche aus Spitzenstoff genäht. Die Idee habe ich einer kreativen Probenäh-Dame geklaut und natürlich um Erlaubnis gebeten.
Das ist nun doch schon das 3. Kleidungsstück für mich und ich freunde mich langsam aber sicher damit an.... selbstgenäht geht wirklich auch und das Gefühl sowas zu tragen macht irgendwie Spass.

Damit geht es nun zu RUMS. Wünsch euch einen schönen Abend.
Alex

Schnitt: MyYara by PetitetJolie via Alles-für-Selbermacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen