Mittwoch, 11. Mai 2016

FJER - mein Stoffdesign!

Poahh ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben! Vor ein paar Tagen bekam ich ein grosses Paket von www.majox-design.de. Kira von Majox-Design hatte im März unser Stoff-Design anlässlich eines Wettbewerb zum Gewinner bestimmt.

Mein eigener Stoff / FJER unser Stoffdesign - Wahnsinn. Wie es dazu kam könnt ihr hier nachlesen.

Ich habe mich fast nicht gewagt zur Schere zu greifen und den Stoff anzuschneiden. Satte 10 Meter liegen nun in meinem Nähatelier. Da wird es doch das ein oder andere Outfit geben.

Meine Mit-Designerin Bianca wurde natürlich als erste benäht. Schliesslich näht sie selbst nicht. Aber das ist wohl das einzige Kreative was sie (noch) nicht beherrscht. Ich bin in der Bearbeitungs-Phase...

Und da ist es das Bild mit den 3 Damen in Fjer....


Ich lass euch nun einfach die ganze Bilderflut da und wer schauen mag, scrollt einfach eine Runde.





Meine Mädels haben beim Shooting echt toll mitgemacht.
Und wie es so ist hat mich das Design-Fieber "gepackt" und so wird es von mir schon bald wieder was Neues geben.

Den Stoff gibt es natürlich exklusiv bei Majox-Design zu kaufen. http://bit.ly/24MeHXP

Schnittmuster:
Jupe: Luck*ees summer edition: erscheint die nächsten Tage bei www.nipnaps.ch
Shorts: Shorty Legs www.sarajulez.de
Hose lang: Luck*ees Kids www.nipnaps.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen