Mittwoch, 2. März 2016

Ready for springtime...

Das erste Frühlingsoutfit steht. Und ich persönlich hätte eigentlich nichts dagegen wenn der Frühling Einzug nimmt.

Für die liebe Mariella von www.stoffundso.ch durfte ich meine geliebten Elvelyckan Design Stoffe vernähen. Ich mag die unkomplizierten Designs sehr. DANKE für dein Vertrauen.

Genäht habe ich ein schlichtes sommerliches Shirt "Rosita", welches derzeit auch mit einem LangarmBody drunter getragen werden kann. Kombiniert mit einer Leggings von Himmelblau. Der TriMint sowie X Mint Jersey ElvelyckanDesign harmonieren perfekt zusammen.

Weiss eigentlich nicht weshalb das Schnittmuster Rosita nun fast ein Jahr lang im Ordner lag ohne dass ich mich jemals an den Schnitt gewagt habe. Schlicht und vielseitig kombinierbar. Ich hab noch eine kleine Schleife an den Ausschnitt gemacht, wunderbar finde ich.


In Kombination mit dem Jeans Röckchen wirken die Jersey Stoffe einfach genial. Und das Ballonröckchen von Die Drahtzieherin ist einfach zuckersüss. Auch wenn ich beim Nähen ein paar graue Haare gekriegt habe. Ich bin vom Resultat begeistert und die Kleine sieht klasse aus. 

Fotos mit der Kleinen sind für mich einfach immer wieder eine Herausforderung. Leider hat das Wetter auch nicht mitgespielt, sodass die gewohnt Location drinnen gewählt werden musste.

Liebe Grüsse 
Alex


Schnittmuster
Leggings: Himmlische Beinchen Luise, Gr. 98 von Himmelblau
Shirt: Rosita, Gr. 98 von Bienvenido Colorido / Farbenmix
Ballonrock: Das Röckchen Gr. 98 von Die Drahtzieherin

Stoffe
Jersey: Tri Mint / Elvelyckan Design via www.stoffundso.ch
Jeans: Swafing Schalben Jeans via www.kuntundbunt.ch
Jeans: Swafing Schalben Jeans via www.kuntundbunt.ch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen