Mittwoch, 24. Februar 2016

Kakteen im Februar....

Was soll das denn? Klar geht doch. Ich finde den tollen Sweat von Kimsa mit den Kakteen einfach nur toll - gesehen - gekauft! Egal ob Frühling, Sommer oder Winter! Trend ist Trend ;-)

Und als ich mich an das neue Shirtkleid Everlee von Sara&Julez wagte wusste ich es ... der Kaktus muss her.

Kombiniert mit einem unifarbenen Jersey in blassrosa - ich liebe die Kombi grau/rosa - finde ich kommt er top zur Geltung.

Wenn ich das Bild so sehe, ja es ist das erste Partner-Outfit für meine Mädchen ;-) ... nein so lieb sind die beiden nicht immer zueinander. Bei uns kracht es manchmal auch ganz heftig. Auch mit 2 und 5 Jahren.

Das Shirtkleid Everlee von Sara&Julez lädt zu viel Kreativität ein. Auf den ersten Blick scheint es ein schlichtes Kleid. Ja auch das kann es sein. Ob unterteilt im Vorderteil, Rückenteil, mit Gürtel, etc.



Der offene Ärmelabschluss finde ich persönlich ganz nett, damit der Ärmel trotzdem nicht zu weit nach vorne rutscht habe ich ein weiches Gummiband eingearbeitet.

Und hier noch die ganze weitere Bilderflut....





Schnittmuster: Shirtkleid Everlee // www.sarajulez.de
Stoffe: Sweat Kaktus Kimsa http://www.lillyparis.ch/shop/stoffe/kimsa-design/ // Jersey uni: Interlock C. Pauli (ebenfalls von www.lillyparis.ch; jedoch nicht mehr verfügbar)
Leggings: gekauft bei Okaidi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen