Montag, 14. März 2016

Pull*ee goes Pull*ee Kleid

Nach dem supertollen Schnitt Pull*ee von www.nipnaps.ch folgt nun Pull*ee Kleid. Das erste neue Frühlingkleid ist somit auch schon mal gesetzt. Fräulein ist mächtig in die Höhe geschnellt. Kein Problem, Mama näht mal schnell ein paar neue Teile ;-)
Here we go..

Da kam das neue StoffDesign von Elvelyckandesign wie gerufen. Schlicht so wie ich es mag. Ein kleines Detail hab ich mir dennoch erlaubt,  mit dem tollen Emailleknopf von www.lillyparis.ch - passt super.


Eine Paspel aus Jersey in weiss unterteilt das Kleid und lässt es dennoch nicht zu überladen wirken.


Kombiniert zu Slim-fit Jeans ... love it. Und mit den passenden Schuhen von meiner Lieblingsmarke ist das Outfit mehr als perfekt.



Der Schnitt wird definitiv in unsere Sommergarderobe einziehen.... We love it. Danke Tanja.

Liebe Grüsse
Alex

Schnittmuster: Pull*ee Kleid (Erweiterung zu Pull*ee) http://www.nipnaps.ch/?product=das-pullee-kleid-die-erweiterung-zum-pullee-just-for-girls
Stoffe: dusty rose X von Elvelyckandesign via www.lillyparis.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen