Donnerstag, 3. März 2016

Hummingbird .... my fabric love

Ich bin ja seit Beginn meiner Stoff- und Nähfaszination ein Fan von nordischen Stoffen. Sie sind einfach anders. Ich mag das schlichte unkomplizierte Design.

Auch beim ersten Blick des Hummingbird von Elvelyckandesign war es um mich wieder geschehen und ich musste sofort bestellen.

Gestern habe ich nun den Anschnitt gewagt - eigentlich früh, denn oftmals müssen die Stoffe bei mir etwas länger im Schrank lagern. Aber ich finde es passt einfach wunderbar. Diese Kombination mit dem tollen Sweat habe ich sicherlich nicht das letzte Mal gewählt.



Ein Geschenkset für ein kleines Mädchen - die superbequeme Luck*ees kombiniert mit einer Babydoll Tunika - beides NipNaps Style. Ich liebe die Schnitte einfach.

Ganz schlicht kombiniert mit naturefarbenem Sweat.


Wünsch euch ein tolles Weekend, Alex

Stoffe
Jersey: Hummingbird rose / tri rose Elvelyckandesign via www.lillyparis.ch
Sweat: Nature via http://www.lillyparis.ch/shop/stoffe/sweat/
Bündchen: Hilco Ripp natur via www.stoffpilz.ch

Schnittm
Cut*ee / Luck*ees Gr. 62 www.nipnaps.ch






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen