Montag, 14. März 2016

Lady Card*ee // cozy cardigan

Auf Kids Card*ee folgt Lady Card*ee - kurz Lady C. Für die liebe Tanja von Nipnaps durfe ich ja bereits die Kinder Variante nähen und meine Kinder lieben die Jacke. So freute ich mich natürlich umso mehr dass es den Schnitt auch für Erwachsene gibt.

Unschlüssig war ich mir bei der Stoffwahl. Ich wollte ja nicht von Weitem als "selbstgenäht" erkannt werden. Aber der klassische Viskose Strick ist perfekt und der Schnitt wirklich toll.

Zu Jeans und Top kombiniert für mich das ideale Outfit ob fürs Büro oder zuhause.



Ein grosses Merci an meinen Lieblingsfotographen ;-) und das tolle Wetter in den Schweizer Bergen.

Alex

Schnittmuster: Lady Card*ee von NipNaps http://www.nipnaps.ch/?product=lady-cardee
Stoffe: ViskoseStrick von www.stoffstation.ch // die von mir gewählte Farbe ist leider vergriffen. Hier gibt's den Stoff noch in anthrazit: http://www.stoffstation.ch/shop/index.php?a=2608


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen