Mittwoch, 3. Februar 2016

Pull*ee 4ever....

Ich durfte vor ein paar Wochen den Pull*ee von www.nipnaps.ch probenähen und wusste der Schnitt wird bei uns Einzug halten. Und ich glaube - Sweatshirts werde ich nie wieder kaufen. Die Marke PULL*EE ist gesetzt.

Irgenwie bin ich derzeit auch der Kombi rosa- offwhite verfallen. Ich liebe die dezenten Töne und wirken auch schon ein bisschen frühlingshaft.

Kombiniert habe ich Pull*ee mit was auch ... natürlich einer Luck*ees - so ist nun Mini ausgerüstet für ein Wohlfühloutfit. Natürlich lässt sich der Pull*ee auch chic zu einer Jeans tragen und so sind wir super trendy gestylt.


Die Nähte habe ich mit der Fake-Cover-Variante gemacht so wirkt das Shirt noch einen Tick professioneller. Mama hat ja schliesslich eine gewisse Vorstellung was dir Girls tragen sollen / dürfen.

Ich gehöre ja neuerdings auch zu den Plotter-Besitzerinnen. Das musste einfach sein. Diesen Plott hat mir jedoch noch eine liebe Freundin(schaut mal bei E-STAR vorbei) gemacht, da mein Plotter noch auf sich warten lässt.
Ich finde die Plotterfolie und das rosa mega cool. Eine Harmonie. Love it....

Es gibt nichts Praktischeres für die Kleinen als ein Wohlfühloutfit. Zuhause Spielen, Rumtoben. Es soll nichts drücken.... und dazu gehörte eine bequeme Hose.

Obwohl ja Mini eigentlich noch keine Taschen benötigt habe ich trotzdem welche gemacht. Finde es einfach schöner....
Eines ist sicher.... Mini 2 und ich wollen auch genau so ein tolles Outfit. Welch Glück. Den Schnitt gibt's ja auch in gross und beim Pull*ee pass ich bestimmt in die Kindergrössen rein ;-)

Stoffe:
Jenna Sweat by Swafing / http://www.zickzackzuck.ch/produkt/sweat-jenna-melange-rosa/
Bündchen nature: http://stoffpilz.ch/product_info.php?info=p191_rippbuendchen-hilco-naturweiss.html

Schnittmuster:
Pull*ee 98/104 by www.nipnaps.ch https://www.makerist.de/patterns/pull-ee-der-coole-baggy-fit-pullover
Luck*ees 98 by www.nipnaps.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen