Freitag, 6. November 2015

Chevron ... immer wieder Chevron

Mir gefällt Chevron einfach immer wieder. Jedes Mal neu kombiniert!

Diesmal habe ich eine Kombi mit braun und rosa gewagt. Braun ist eigentlich gar nicht meine Farbe aber hier einfach wunderbar.

Eine Wohlfühlkombi für ein kleines Mädchen.


Als Blume habe ich ganz einfach 2 Rondellen aufeinander appliziert und abgesteppt.

Beim Body habe ich passend zum Winter die Armbündchen etwas verlängert und Bündchenstoff gewählt. So bleiben die Mini Arme auch bestimmt warm.

Wünsche euch ein schönes Wochenende. Hier sieht es ziemlich nach einem Krankenlager aus. Gut hab ich dies noch vorher genäht ;-)

Schnittmuster:
Body: Schnabelina Regenbogenbody langarm Gr. 62 (leicht angepasst)
Hose: Luck**ees von www.nipnaps.ch in Gr. 62

Stoffe:
Rosa Wintersweat: Private Sammlung
Chevron Jersey: von einer lieben Stofffreundin ergattert
Bündchen braun: www.stoffpilz.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen