Mittwoch, 14. Oktober 2015

Einfach zuckersüss

In der eigentlich noch kurzen Zeit seit ich nähe habe ich schon einige Outfits gezaubert. Aber dieses ist einfach Zucker.


Mit dem verbleibenden Rest des tollen Cross Jersey von Ili'nu, welchen ich von der lieben Mariella von Stoff+so zum Probenähen erhielt, wollte ich unbedingt noch etwas nähen.

Langarmshirt mit amerikanischem Ausschnitt für müheloses An- und Ausziehen der. Den offwhite farbenen Stoff habe ich mit einem Interlock von Pauli in dezentem altrosa kombiniert. Ich mag dies Farbtöne sehr.

Da darf sich ein kleines Mädchen schon bald auf ein kuscheliges Ensemble freuen.

Wünsche euch einen tollen Tag!


Schnittmuster
Langarmshirt: Basis Regenbogenbody Schnabelina
Hose: Luck*ees Gr. 62 von Nipnaps.ch // http://www.stoff-und-so.ch/ebooks/nipnaps/

Stoffe
Jersey Cross ili'nu .... Stoff+so
Interlockuni ....C. Pauli zephyr
Steppjersey....France Duval Jersey wattiert rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen