Mittwoch, 11. November 2015

Pow Pow Pow .... Juna

Ich war natürlich hin und weg als ich von Suzann die News erhalten hab, dass ich im Probenäh Team dabei bin. Und als ich dann die vielen grossen Namen las ... da kam bei mir schon etwas Nervosität auf. Krieg ich das hin?

Ein paar Stunden, Abende gingen schon drauf. Aber über das Resultat bin ich extrem stolz und happy.

Mini LALEX trägt die Jacke oft und gerne.... und obwohl noch nicht allzuviel Wortschatz bei der kleinen vorhanden ist sagt sie immer wenn sie die Jacke anzieht "Mama!". Wohl traumatisiert vom ewigen anprobieren ;-))







































Die Jacke ist komplett gefüttert und somit ideal für die Übergangszeit - ob Frühling oder Herbst,

Eine XXL Kapuze machen die PowPowJuna definitiv zur Kuscheljacke.

Die Jacke hat so viele kleine Raffinessen. Kinnschutz, Paspeltaschen - jaa es sind echte Taschen. Keine Faketasche! Kinderjacken müssen ja Taschen haben - denn Schnecken, Steine muss ja alles gesammelt sein.


Ob draussen zum Spielen, drinnen zum Kuscheln - die PowPowJuna ist bei uns definitiv bereits zur Lieblingsjacke geworden.






































Schade eigentlich nur, dass Kinder zu schnell wachsen! So werde ich wohl schon bald die nächste PowPowJuna zuschneiden.

Schnittmuster
Mini PowPowJuna by muckelie erhältlich bei https://www.makerist.de/patterns/mini-powpowjuna
Mütze: Freebook Flyhat by www.nipnaps.ch

Stoffe
Sweat Glitzer Lillestoffe: www.stoff-und-so.ch
Sweat dunkelblau mélange: www.stoffpilz.ch
Jersey: Tomahawk Stripe by ArtGallery www.stoff-und-so.ch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen