Donnerstag, 8. Oktober 2015

Glitzer trifft Cross

Cooles Stoffdesign - made in Switzerland!

Wow! Als ich von der lieben Mariella von Stoffundso.ch angefragt wurde ob ich Ihr Stoffdesign Ilinu probenähen würde war ich natürlich sehr angetan. Natürlich mache ich dies! Welch eine Ehre. Das Stoffdesign ist einfach genial und trifft exakt meinen Stil. Und die Qualität - ein Traum.

Und da Glitzer und Lurex schon lange nicht mehr nur an Weihnachten getragen werden habe ich mich für die Kombi des Glitzersweat altrosa-gold entschieden.

Was daraus geworden ist - schaut selbst....
Achtung Bilderflut,







Und seit heute morgen ist der Pulli nun angezogen und das bleibt wohl bis heute Abend so. Das ist das Kompliment meiner Kleinen an mich. Danke Liebste <3 p="">
Wünsche euch einen sonnigen Herbsttag
Alex

Schnittmuster
Kapuzenpull: MiniMissy von Melians Kreatives Stoffchaos via Dawanda
Stulpen: Stulpenliebe von RosaRosa http://www.rosarosa.eu/Stulpenliebe

Stoffe
Jersey Cross vom Label Ilinu via www.stoffundso.ch
Glitzersweat Lillestoffe altrosa-gold von Stoffundso.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen