Montag, 5. Oktober 2015

Eine Mr. Luck*ee für den coolen Mann!

Endlich gibt es ein komplettes Outfit für unsere nähtechnisch so sehr vernachlässigten Männer, welches nicht nur super stylish und up to date, sondern auch absolut bequem und zu dieser Jahreszeit natürlich ein absolutes Muss für gemütliche Tage, sportliche Aktivitäten oder Kuschelstunden auf dem Sofa ist.

Schnitt passte zu Beginn weg. Echt genial und das Coolste - Mr. LALEX ist begeistert und ich bin es auch! Und so ist schon Nr. 2 in Arbeit ;-)

Für das Fotoshooting haben wir natürlich eine ebenso coole Kulisse gewählt. Auf über 2'300 m.ü.M. einfach genial. Schaut selbst.



Schnitt: Mr. Luck*ee by Nipnaps.ch zu kaufen bei Makerist: https://www.makerist.de/patterns/mr-luckees-ebook-s-xxl
den dazu passenden Mr. Hood gibt es auch: https://www.makerist.de/…/mr-hood-hoodie-pullover-gr-xs-xxxl
Stoffe: Sommersweat grau mélange

Einen schönen Abend - hoffentlich ganz gemütlich auf dem Sofa - wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen