Freitag, 19. Juni 2015

BeachBag goes XXXXL

Endlich geschafft! Weiss gar nicht mehr wann ich mir dieses Projekt vorgenommen hatte. Wohl gar letzten Sommer ;-) und ich hatte schon Befürchtung, dass ich es für Sommer 15 nicht mehr hinkriege.

Wie ihr vielleicht an den Fotos eranhnen könnt. Ja LaLex = Lakeside ;-) wir geniessen tagtäglich die Seenähe. So wunderschön. Da ist einfach eine super praktische Badetasche ein Muss!

Die letzten 2 Tage hab ich alles gegeben - ein paar andere Sachen sind daher halt liegen geblieben. Schaut her! Schluss ist mit den unendlichen Taschen schleppen und wo hab ich nun meine Sonnenbrille und wo ist wohl die Sonnencrème? Wohin mit den nassen Badehosen der Kleinsten? LaLex hat die Lösung ;-)

Die Tasche ist wirklich XXL, sodass ich mit Magnetknopfen an der schmalen Seite jeweils 2 Raffungen gemacht habe, dass wenn die Tasche aus unerklärlichen Gründen doch nicht ganz vollgepackt sein sollte doch noch alles kompakt liegt.

Ich habe 2 Innentaschen entworfen - einmal ganz klassisch und eine Tasche - welche als Nassbeutel oder eben Wertsachen-Tasche genutzt werden kann.

Poahh ich bin echt stolz auf mich! Freu mich die Tasche morgen mit in den Urlaub zu nehmen.

Lg. Alex

Stoffe: Wachstuch von www.Sin6.ch  / Gurtband: www.bastella.ch
Schnittmuster: inspiriert von Beachboy by Elbmarie, jedoch ganz viel abgeändert "by LaLex"

und natürlich passt die Tasche perfekt zu meiner kürzlich genähten Kinderwagentasche ;-)




1 Kommentar:

  1. Hallo!! Ich liebe das taschen!! Ich habe gerade die beachboy gekauft :). Was haben sie für Änderung gemacht? Wissen Sie viel viel Stoff man braucht für die XXL :). Danke...Amy

    AntwortenLöschen