Mittwoch, 20. April 2016

Top Maisie - bitte Sonne dazudenken!

Die ersten Sonnenstrahlen rufen schon laut für eine Sommergarderobe. Und was ist da naheliegender als Tops in allen Varianten.

Tanja von www.sarajulez.de hat was Tolles gezaubert. Ein Basic-Tanktop, welches du in verschiedenen Längen, und gar einer Babydoll- und Kleid-Version nähen kannst. Ich habe mich für die kurze Variante entschieden und mit der eingearbeiteten Spitze ein tolles Unikat gezaubert. Ich mag es sehr.


Leider wollte das Wetter zum Zeitpunkt der Fotoaufnahmen überhaupt nix von Sommer wissen und so sind leider dies Indoor-Fotos entstanden. Die Sonne muss man sich einfach dazu denken.







Das Ebook hat noch eine kleine Überraschung im Gepäck. In Zusammenarbeit mit dem Label Wiener Mädchen sind passend zu Maisie ein paar wundervolle Plottdateien entstanden. Diese können beim Kauf des Ebooks bequem runtergeladen werden. Also los!

Das E-Book gibt es hier http://www.sarajulez.de/produkt/ebook-26-maisie-tanktopbabydollkleid-gr-32-52
Stoffe. Uni Jersey schwarz: www.stoffpilz.ch // Spitze im Batik-Look: Privater Fundus



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen