Donnerstag, 28. April 2016

an EE*SY dress....

Der neuste Schnitt von www.nipnaps.ch ist wirklich voll easy peasy und ganz schnell genäht.

Für dieses Kleid habe ich einen Stoff gewählt. bei welchem ich dachte, dass er dem Fräulein bestimmt gefällt. Und na ja, heute morgen als ich mit Freude mein Nachtwerk präsentierte "nein Mama. das gefällt mir nicht - will ich nicht anziehen.". Abwarten....
Am späteren Nachmittag als wir zum Shooting aufbrechen wollten tönte es schon anders "Du bist die beste Mama der ganzen Welt - ich kriege immer so viele schöne Sachen von dir". Ohhhh ... heute ist doch gar noch nicht Muttertag ;-)

Wir sind zwar keine Fashion Girls aus Paris... aber hier ist es auch ganz nett ;-)

Ich habe mich für die Kurzarmvariante ohne Kapuze entschieden. Der Schnitt enthält 2 Varianten an Kapuzen. Ach die Langarmversion ist natürlich inklusive. Aber da wir sehnlichst auf den Sommer warten - keine Kompromisse ...wir wählten kurz!



 Den Armabschluss finde ich bei diesem eher schlichten Kleid toll. Macht es auch sportlich ...


Und wenn es kalt ist lässt sich auch einfach eine Jeans-Jacke drüber anziehen und es sieht immer noch klasse aus. Love it...




Stoffe:            Jersey Fashion Girls mint // www.stoffpilz.ch
                      Jersey Jeans schwarz // www.bastella.ch
Schnittmuster: EE*SY dress by www.nipnaps.ch // https://www.makerist.de/patterns/ee-sy-dress
                      Leggings Himmlische Beinchen Louise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen