Dienstag, 5. April 2016

summer - sun - fun

Es geht hier Schlag auf Schlag. Respektive bei Tanja von www.nipnaps.ch - sie bringt ein tolles Schnittmuster nach dem anderen raus. Unsere Maschinen kommen gar nicht zum Ruhen.

T*EE ist ein super cooles Shirt für den Sommer und wie es sich für Nipnaps gehört in unendlich vielen Varianten verfügbar. Langarm, Kurzarm, mit Tunnel oder die sommerliche Trägervariante. Echt Klasse!

Die erste Variante welche ich euch zeige ist eher klassisch und für die Übergangszeit wo vielleicht morgens auch noch ein Langarmshirt drunter getragen werden muss auch super genial. Den Armabschluss hab ich einfach offen gelassen..






Die diagnonale Schnittform der Rückenteils, welche über das Vorderteil läuft kommt auch bei ähnlichen Stoffen super zur Geltung.











































Einmal mehr bin ich in Love mit dem Schnitt. Danke Tanja dass ich bei dir in der Crew sein darf.

Alex

Schnitt: T*EE von Nipnaps.ch http://www.nipnaps.ch/produkt-kategorie/ebooks/ oder via Makerist
Stoffe: gibt es hier >> http://www.lillyparis.ch/stoffe/designerstoffe/elvelyckandesign/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen