Sonntag, 27. Dezember 2015

für eine liebe Freundin...

... in all der Weihnachtshektik ist das Geschenk, welches ich einer lieben Freundin zum 40. Geburtstag gemacht habe etwas untergegangen.

In meinem BlogPost vom Februar "ganz-schlicht-in-silbern" hat sie ja ganz offiziell kommentiert, dass sie sich eine Version mit Sternen "aussen" wünscht. Und natürlich versuche ich möglichst alle wünsche zu erfüllen.

Ich habe Kunstleder in pink gewählt und mit einem Stern in silber in Echtleder appliziert. Wow wirkt super ;-) Hoffe ihr gefällt es auch.

Damit die Kosmetiktasche nicht ganz so leer ist hab ich natürlich noch etwas beigelegt. Sabrina von Anais fait main habe ich an einem Markt kennengelernt. Sie zaubert wunderschönen Schmuck. Bin echt ein Fan!



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen