Mittwoch, 26. August 2015

Pure


... pure Diamant!

Als ich den Stoff sah wusste ich - den muss ich haben. Aber irgendwie lag er dann lange ohne dass ich wusste was daraus werden will. Passiert leider des Öftern ;-)

Aber letzte Woche hatte ich einen Plan und einen sehr konkreten! Schaut selbst.

Die Kombi für meine Kleine ist echt cool geworden finde ich. Einzig das Fotografieren ist eine riesengrosse Herausforderung! 20 Monate altes Kind, steht keine Sekunde still, und v.a. nicht so wie ich es gerne hätte!

Denn Schriftzug PURE habe ich mit Vliesofix aufgebügelt und zusätzlich abgesteppt.





 
Auf dem Rücken habe ich silberfarbene Bügel-Applis in Diamantenform aufgebügelt. Ich liebe solche Details.
 
 
Einfach knuffig diese Füsschen ;-)

Schnittmuster:
Shirt: Animal Portrait Ottobre 4/2015
Hose: Luck**es von www.nipnaps

Stoffe: Jersey Diamant by Andrea Lauren >> gibt's bei www.stoffundso.ch
Stoffe: Jersey / Bündchen uni >> gibt's bei www.stoffpilz.ch
Bügelapplikationen: www.lillyparis.ch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen