Sonntag, 9. August 2015

Miss Picasso

Auf den letzten Kick ist die Malschürze für die Kleine doch noch fertig geworden. Morgen ist Kindergarten Start.

Das Hemd haben wir Mr. LALEX schon eine Weile aus dem Schrank gestohlen. Wir haben uns für Lila entschieden. Gut hat sich der Herr vor Langem mal beeinflussen lassen und ein Hemd nebst dem langweiligen Business blau gekauft ;-)

Weder Wetter noch Fotoshooting Laune der Kleinen haben heute Hochform. Na ja, dennoch sind ein paar Fotos da.



Bald wird das Hemd bestimmt von viel Malfarbe beschmiert sein, so habe ich die "Hauptangriffsfläche" mit Wachstuch verziert. Ebenso die obere Partie bis zum Hals sind innen mit Sommerfrottée verstärkt. Damit das Hemd  respektive Malschürze fix ausgezogen ist habe ich bei der Knopfleiste einfach 2 Velcro angebracht.

Damit es auch ein absolut unverkennbares Einzelstück bleibt, durfte natürlich der Name nicht fehlen.

So anstatt Massimo Dutti trägt Miss Picasso nun LALEX ;-)
Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Alex



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen