Mittwoch, 8. Juli 2015

Süsses Outfit für kleine Prinzessin

Auf Plan A folgt Plan B. So erging es mir! Den tollen Stoff hatte ich für mich gekauft, wollte mir daraus ein luftig leichtes Sommertop nähen. Aber irgenwie wurde daraus nichts. So war Plan B definitiv die bessere Lösung.Der Stoff ist traumhaft. So habe ich mich an den neuen Schnitt von Finleys gewagt.

Hmm. lediglich ab Gr. 62/68... aber die kleine Maus ist ja noch eine Mini mini. So hab ich den Schnitt minim verkleinert. Schaut selbst.



Japanische Baumwolle - genannt Double Gaze - ist so weich, luftig. Einfach zum Wohlfühlen, auch bei dieser schon fast unangenehmen Hitze.

Ich habe sogenannte Fake-Taschen und ein eine Passe eingearbeitet. Ich liebe dies Kleinigkeiten!



Passend zur Hose habe ich mich für ein klassisches Sommertop entschieden. Der Rollsaum sowie die applizierte Blume wiederum aus dem Baumwollstoff verleihen dem klassischen Shirt das gewisse Etwas.















Wie gefällt euch das Outfit. Ich jedenfalls bin gespannt wie die Kleine meiner Freundin darin ausschaut.

Schönen Sommertag. Alex


Schnitt: Finn - FinnLeys, Gr. 56/62 | Sommertop Klimperklein
Stoffe: Kokka Nani Iro "Uraka Gold on Pink" von Lillyparis / Jersey uni (Privat)

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen