Donnerstag, 16. Juli 2015

Kiga Tasche mal anders....

Zugegeben ich bin kein Fan von HelloKitty und auch vom Prinzessinnen Wahnsinn wurde ich bisher noch verschont.

So war es auch naheliegend, dass die Kindergartentasche für meine kleine Dame wohl eher ungewöhnlich klassisch enden wird. Miss E. ist natürlich unendlich stolz und würde am Liebsten schon morgen mit der Tasche in den Kindergarten. Aber noch geht es ein paar Wochen...

Et voila - hier mein Ergebnis.

Innen habe eine kleine Lasche mit D-Ring befestigt, evtl. kommt ja später mal ein Schlüssel oder Sonstiges rein.

Auf der Seite noch eine kleine Schlaufe zum Befestigen von irgendwelchen Gadgets... das gibt's dann zum nächsten Geburtstag oder so ;-)












Die Appli/Stickdatei ist ein Freebie von Lila-Lotta und hab ich aus silbernem Leder appliziert.
Finde passt perfekt.



Schnittmuster: Eigenmodel by LALEX
Stoffe: www.sin6.ch
Gurtband & Schnallen / Volumenvlies: www.kuntundbunt.ch
Wolke: Freebie von https://www.huups.de/49539/freebie-wolke--fluegel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen