Freitag, 8. Mai 2015

Flamingos hellwach!

Ich liebe die Stoffe von Hamburger Liebe. Bei der aktuellen Serie fiel die Wahl sofort auf die Flamingos und ich wusste dass ein SommerKleid her muss.

Den Schnitt habe ich vor langer Zeit beim Stöbern im WWW entdeckt - ich mag "Racerback" total gerne und bei kleinen Mädels sieht das auch ganz süss aus - finde ich zumindest.

Die Raffungen auf Vorder- und Rückseite sind schlicht und dennoch sehr wirksam.

Genug geredet - Bilder müssen her. Eigentlich hätte ich euch lieber mit tollen Fotos am See beflügelt. Aber derzeit liegt da so viel Wasser das dies ein Ding der Unmöglichkeit ist. Schade...




Wir sind bereit für gemütliche Nachmittag am See, Sommerferien am Strand.

Sende euch paar Sonnenstrahlen
Alex


Stoffe: Hamburger Liebe // Kamehameha _ Flamingo sowie Campante Ringeljersey - gekauft  www.stoffpilz.ch
Schnittmuster: Craftsy  Racerback Dress / Gr. 3-4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen