Samstag, 30. Mai 2015

Flamingo hellwach - Vol. II

Den tollen Stoff von Hamburger Liebe hatte ich ja eigentlich gekauft um meiner Kleinsten etwas zu nähen. Der Protest von Lady I hat mich aber überredet ihr erst ein Kleid zu nähen (siehe Flamingo _ Racerback). Nun aber ist endlich ein Sommerkleidchen für Mini entstanden.

 
 
 
Auf dem Rücken habe ich eine Paspel eingearbeitet - welche mir die liebe Petra von www.kuntundbunt.ch zum Ausprobieren zur Verfügung stellte. Was soll ich sagen - einfach perfekt. Qualität und Service!
 
So und nun hoffen wir auf etwas wärme Temperaturen... oder spätestens bei unserem Sommerurlaub wird das Kleidchen non-stop im Einsatz sein.
 
Liebe Grüsse
Alex

Schnittmuster: Trägerkleid Klimperklein - Variante mit Ärmel (Käppchen)
Stoffe: Hamburger Liebe // Kamehameha _ Flamingo sowie Campante Ringeljersey - gekauft  www.stoffpilz.ch // uni Stoffe: www.bastella.ch // Paspelband: www.kuntundbunt.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen