Donnerstag, 30. April 2015

Sommeroutfit ... ladylike

Irgendwo auf Pinterest war es wohl wo ich den tollen SteppJersey sah. Und da wusste ich, daraus muss ich für die kleine Lady ein Outfit kreieren. Gesagt getan. Stundenlanges Suchen nach einem tollen Schnittmuster. Und dann noch in den Unmengen von Stoffen wühlen um einen passenden Kombi zu finden. Et voila!

Das Ebook kann ich nur empfehlen. Toll beschrieben. Viele kleine Raffinessen - wow!

Ich bin mega happy über das Resultat. Und die Kleine hat heute mit strahlenden Augen "MERCI Mama!" - das ist doch mehr als ein Kompliment.





Schnittmuster:
Hedy Sweat Rock von www.petit-et-jolie.blogspot.ch
Leggings Minikrea
Shirt: H&M mit Applikation à la LaLex


Stoffe: 
Steppjersey und uni: France Duval Jersey wattiert von www.lillyparis.ch
Ringeljersey: privater Fundus..

Wünsche euch einen sonnigen Tag!
Alex


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen