Mittwoch, 29. April 2015

Ganz cool muss es sein ...

Nähen für einen 10 jährigen Jungen. Hmmm eine riesen Herausforderung. Cool und vorallem nicht selbstgenäht soll es wirken. Man(n) will sich ja schliesslich bei den Kollegen nicht blamieren.

Dieser Herausforderung stelle ich mich doch gern. Zugegeben *grübel-grübel*, welchen Stoff. Tausendmal hin und her überlegt.

Stoff aus dem Hause Käpynen ist immer eine gute Adresse. Aber schaut selbst.


Dann bin ich mal gespannt wie die Reaktion des Geburtstagskindes am Sonntag sein wird.
Und hoffe meine Schwester verzeiht mir den Totenkopf ;-D

LaLex

Stoffe: Sommersweat von www.stoffpilz.ch / Jersey Käpynen http://www.kapynen.com/
Schnitt: FreyaTeen Gr. 146 von http://finnleyswelt.de/shop/
Link: hhttp://made4boys.blogspot.ch/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen