Donnerstag, 16. Februar 2017

wenn's läuft ... wenn's rund läuft

Manchmal da gibt es Zeiten da läuft's rund .... da ist man im flow und ist effizienter in einem Tag als an den 3 davor gehenden zusammen. So geht es mir nicht nur im Beruf, nein oft auch zuhause.

Bei diesem Projekt war ich auch ziemlich im flow ;-). Erst die Überraschung schlechthin, dass ich überhaupt zum Probenähen bei Ilona von www.meineherzenswelt.de eingeladen wurde. Meineherzenswelt ist eine der Seiten / Blogs welche ich zu Beginn meiner Nähzeit - also vor 3 Jahren entdeckt habe und mir gefielen die Sachen sehr und tun es noch heute.

Nun - wenn ich sonst schon viel zu wenig für mich nähe, so kam dieses Probenähen für den Hoodie / Kleid #meinevanja wie gerufen. Ich hatte ganz schnell eine Idee im Kopf wie mein Pullover werden soll. ..... und so schnell war er dann auch genäht. Und wie gesagt, ich war so im Schuss, dass gleich Hoodie No. 2 folgte. Hier erwies sich dann die Stoffsuche als eine ziemliche Herausforderung. Es musste ein rosa #dustyrose sein. Nicht einfach ein #dustyrose sondern jenes wo bei mir im Kopf gespeichert war. Viele Stoffmuster lies ich mir zusenden.... bis es passte.

Und diese 2. Vanja möchte ich euch nun auch zeigen. Und passend zum Projekt war an jenem Sonntag auch super geniales Wetter, mein Liebster in Fotolaune - perfekt. Was will ich mehr.








Ach ja... ich muss dringend eine neue Mütze habe - die hatte ich ja schon bei meinem letzten Winter Shooting auf ;-))) hahaha.

Ich wünsch euch einen wundervollen Tag in die neue Woche. Ich geniesse nun eine Ferienwoche im Schnee. Leider hat es nicht so viel wie hier vor ca. 3 Wochen...

Alex

Schnitt: MeineVanja von "meineherzenswelt" via Makerist http://bit.ly/2lDXGOo oder Dawanda http://bit.ly/2lFsjDV
Stoffe: zur Verfügung gestellt von www.stoffherz.ch http://bit.ly/2lDUDWG

Link: http://rundumsweib.blogspot.ch/



Kommentare:

  1. Ich mag das Design mit dem metallischen Kreis. Ich musste an diese japanischen Hochzeitsschränke denken. ;)

    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Hoodie!! Schöne Farbe, tolles Design und ...ich brauch definitiv so einen Raglan-Hoodie-Schnitt ;-)
    Danke für die Inspiration und viel Freude mit dem Stück!
    LG Ela

    AntwortenLöschen