Dienstag, 8. November 2016

Zoé für Jil

Gerade heute hat uns Frau Holle mit den ersten Schneeflocken beschert. Die Kinder waren ganz aus dem Häusschen. Die Snowboots mussten aus dem Keller geholt werden ;-) Und bei dieser kühlen Zeit ist es doch einfach gemütlich in einem chilligen Hoodie. Schön kuschlig...

Und das ist der neuest Coup von muckelie.ch definitv. Fynn / Zoé so heisst der neuste Pulli Schnitt von muckelie.ch. Ich durfe für die liebe Susanne den Schnitt probenähen.

Wie es bei mir schon fast üblich ist habe ich wieder gefühlte Stunden vor meinem Stoffschrank verbracht und ein riesen Durcheinander (noch mehr als es sowieso schon ist) verursacht.

Und da ist er nun Zoé für meine kleine Jil in der Variante mit Kapuze - schön kuschelig warm wie meine MiniMaus meint ;-)



Die Kangaroo-Tasche ist super toll um im Herbst die Hände aufzuwärmen. Und bei "dear deer" ist es eh gemütlich.
Die Ellbogen Patches machen auch aus dem eher schlicht gehaltenen Pulli ein wundervolles Outfit. Ganz mein Stil. Ganz wie ich es mag.




Und wer muckelie Ebooks kennt darf sich wieder über ein Ebook in Perfektion freuen! Wirklich toll.

Wünsche euch einen wunderschönen Abend. Alex

Schnitt: 
Zoé und Fynn zum Aktionspreis: https://muckelie.ch/shop/mini-zoefynn/
Beanie Twonie: http://de.dawanda.com/product/81460603-ebook-twonie-kids-stoffbeanie-groesse-42-51
Stoffe: 
Stepper France du Val  // http://www.lillyparis.ch/stoffe/jersey-wattiert/
Jersey Dear Deer Elvelyckan Design /http://www.lillyparis.ch/stoffe/designerstoffe/elvelyckandesign/
Jersey Kombi Diamond Drops Elvelyckan Design // http://www.stoff-und-so.ch/produkte/jersey-
18/motive-169/diamonds-dots-mauve-4435

Verlinkt:
www.creadienstag.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen