Mittwoch, 3. August 2016

Wir haben zwar keine Ananas hier....

.... aber dafür extrem coolen Ananas-Stoff. Ich wusste schon im Frühling als dieser bei Lillyparis.ch im online Shop aufgeschaltet wurde - das ist definitiv ein Haben-Muss-Stoff für mich.

Leider lag er dann mangels Zeit etwas lange im dunklen Schrank. Aber nun hat er die Bestimmung gefunden. Wow ich bin mega happy über das Resultat. Was meint ihr?

Der neue Schnitt Mini Fiona von MoiraLita ist echt ein Hingucker. Wir haben schon so viele Komplimente erhalten und das Shirt wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein.











Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommerabend.

Schnitt: Mini Fiona MoiraLita via Makerist
Stoffe: Aime come Marie A NANAS via ww.Lillyparis.ch (leider vergriffen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen