Donnerstag, 23. Juni 2016

20 minuten Shirts

Na das tönt doch spannend! 20 Minuten Shirts. Aber trifft dann jeweils nicht auf mich zu... ich hab mindestens schon mal 30 Minuten für die Stoffauswahl ;-)

Aber jetzt im Ernst. Das Shirt ist echt schnell genäht. Super genialer Schnitt, der sitzt einfach und zudem müssen die Kids nicht darauf achten was vorne und hinten ist.... einfach anziehen.

Vielleicht mögt ihr euch an das 20 Minuten Shirt von mir erinnern, hier, ja dann erkennt ihr auch den Stoff wieder. Und so haben wir Frauen nun alles das ein und dasselbe Shirt.

Leider waren die 2 Fräuleins nicht so in Fototlaune. So  sind nur paar wenige Fotos geworden.














Stoff: https://www.stoffundstil.de/stoffe/jersey/jersey-bedruckt/viscose-jersey-hellpuder-mit-federdruck?search=271415
Schnitt: 20 minuten mini Shirt by www.muckelie.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen