Mittwoch, 23. September 2015

Miss Lalex mini im Ethno Look

Das Wetter ist nicht ganz top für ein Shooting. Dennoch bin ich heute mit meinen Mädels an den See um Miss Lalex mini im neuen Outfit zu fotografieren. Ohh die Kleine schaut nie in die Richtung welche ich gerne hätte....

Endlich habe ich es auch mal geschafft ein komplettes Outfit zu nähen. Bin echt stolz und das Resultat gefällt mir sehr.

Steine sammeln, in den See schmeissen. Mama knipst passt auf das niemand nass wird. Ouweia!



Den Pulli - den Herzbuben habe ich einfach mit einem langen Bündchen abgeschlossen und so wird es im Nu ein super Mädels Outfit. Die Ellbogen Patches geben dem uni Pulli das gewisse Etwas und ich find es einfach frech.




Den Kragen habe ich nach dem Tutorial genäht. Der ist so kuschelig und so bedarf es gar keinem Halstuch für die Kleine.





Nach all den 0815 Beanies hab ich endlich einen tollen Schnitt entdeckt - hätte Frau ja auch selbst entwickeln können ;-) - ich finde den diagonalen Verschnitt süss.

Und um das Outfit komplett zu machen gab's noch eine Leggings ... etwas lockerer Schnitt. Meine kleine Maus hat ja paar Speckröllchen ;-) so sieht es immer noch locker aus.





Ich wünsche euch einen schönen Herbstabend.
Alex


Schnittmuster
Hose: Sweet Denim Leggings, Gr. 92, Ottobre 4/2014 (jedoch nur 1 Tasche, Beinabschluss LaLex)
Pullover: Herzbube von FredvonSoho mit verlängertem Bund FredvonSoho mit LoopKragen 
Beanie: Twonie von Miss Rosie, Gr. 47 cm

Stoffe:
Ethno Jersey: AFS
SommerSweat marine: Privat
Jersey uni marine / pink: www.stoffpilz.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen